Jugendarbeit ❤

Mehr als 12 Jahre war ich in der Kinder- und Jugendarbeit aktiv. Meine Erfahrungen, Lieblingsspiele und jede Menge Anregungen veröffentliche ich seit vielen Jahren im Jugendleiter-Blog. Mittlerweile stelle ich auf der Webseite mehr als 2.000 Spiel- und Aktionsideen für Gruppenstunden und Ferienlager vor.

Finanziert wird das Webportal durch ein Mitglieds-Programm: Ab 4 € im Monat können Fans meine Arbeit unterstützen – so werden Projekte wie mein Podcast, mein Newsletter für Jugendleiter*innen und auch mein YouTube-Kanal ermöglicht.

Die besten Spiele und Ideen für die Jugendarbeit habe ich zusätzlich in einem meiner Spiele- und Vorlesebücher für die Jugendarbeit herausgebracht.

Zusätzlich zum Blog verfasse ich regelmäßig Artikel für Fachmagazine und Familienzeitschriften wie „Gruppe + Spiel“, „Harmonika International“ oder „FamilyNEXT“.